b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}

Spirit of the Street

Fast hattet ihr es geschafft, fast war ich der liebe junge den ihr wolltet.
fast...
doch jetz lasst mich raus, lass mich gehen.
ich bin dieses leben soweit oben nich gewohnt...
bringt mich zurück zum beton, legt mich auf den Asphalt und ich bin heim auf den Boden von den ich komme!
Mit all den Schmerzen, der Gewalt und der Qualen...
Diese Welt war und ist besser als eure Verlogene & Arrogante Drogenwelt in der jeder nur auf sich selber achtet!
Ihr habt zu viel belogen,betrogen und verraten!
Scheiss auf euch! mein ganzer Hass gebührt euch!

"Über mir ein Strick und unter mir ein Stuhl, was immer es auch ist wählt nicht die 110! "
Von euch will ich nie gerettet werden ihr blinden Idioten, nicht um danach wieder für euch zu fallen!

" Ihr ward ma Kamaraden, ihr wart ma echt ok...
Heute muss ich kotzen wenn ich eure Visagen seh!
Drogen konsumierne das ist neue Mode doch wo ist eure Idiotie?
Von mir aus Kokst euch zu Tote ! "

19.12.07 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Made by Design

Gratis bloggen bei
myblog.de